Höranlage für den Kosovo

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest kam eine ausgediente Klassenhöranlage für etwa 40 Kinder in der Gehörlosenschule in Prizren im Kosovo an.
Zuvor besuchte der Vizekonsul Immer Lladrovici aus Stuttgart die Lindenparkschule und zeigte seine große Dankbarkeit für die Bereitschaft der Schule, sein Land zu unterstützen. Beeindruckt war er vom Konzept und der Ausstattung der Lindenparkschule und wünscht ebenso optimalere Lernbedingungen für gehörlose Kinder und Jugendliche im Kosovo.
Wir freuen uns sehr, dass wir nun dazu beitragen konnten. Nach dieser herzlichen Begegnung in Heilbronn reiste er gemeinsam mit unserem Mitarbeiter Herrn Fuduli Rama noch vor Weihnachten zur Gehörlosenschule „Mutter Teresa“ nach Prizren. Dort wurden sie überschwenglich und herzlich empfangen und überreichten dem Direktor Besnik Krasniqi die Höranlage. Bilder und Berichte im kosovarischen Fernsehen und in der Presse berichten davon und belegen die große Dankbarkeit.

Link zum Zeitungsbericht der Prishtina Press

Spendenübergabe in Prizren, Kosovo

Miteinander